News

Martin König neuer Vizepräsident des Bundesverbandes der Alten- und Pflegeheime Österreichs
25.11.2020

Martin König, Geschäftsführer der SoNe Soziales Netzwerk, wurde zum neuen Vizepräsidenten des Bundesverbandes der Alten- und Pflegeheime Österreichs bestellt.

Der seit 30 Jahren in der Altenarbeit tätige Bad Haller ist sowohl auf Landes- als auch auf Bundesebene gut vernetzt, was ihm nun auch bei seiner neuen ehrenamtlichen Tätigkeit zugute kommt. Seit seiner Zeit als Heimleiter in Bezirksseniorenheim Bad Hall und des Engagements in der ARGE Alten- und Pflegeheime OÖ ist ihm – neben fachlicher Weiterentwicklung - vor allem das Zusammenwirken aller für die Altenarbeit relevanten Partner ein großes Anliegen.

Martin Königs Credo: „Wir können nur durch die Stärke des Gemeinsamen etwas erreichen. Gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten möchte ich meinen Beitrag leisten, um die Anliegen der Altenarbeit in Österreich zu unterstützen.“





< Zurück