News

Fit for Life 2021 - Digitale Info-Show am 24. März
11.03.2021

Die Sinnstifter sind auch heuer wieder bei "Fit for Life" des Radiosenders Life Radio mit dabei - das Programm wird am Mittwoch, dem 24. März live aus der Raiffeisenlandesbank OÖ in die Klassen oder direkt nach Hause gesendet. "Wir freuen uns schon, an diesem Tag unser neues Sinnstifter-Video präsentieren zu dürfen", so Sinnstifter-Chef und SoNe-Geschäftsführer Martin König, MBA.

SchülerInnen und UmsteigerInnen bekommen bei "Fit for Live" die Möglichkeit, sich über aktuelle Ausbildungen im Gesundheits- und Sozialbereich zu informieren, dieses Mal interaktiv via Handy, Laptop oder am Computer! Neben Interviews mit Martin König und den anderen Partnern stehen auch eine Live-Abstimmung, ein Gewinnspiel und vieles mehr am Programm, welches von Kathi Hellmayr und Johnny Rap Porter moderiert wird.

Alle Infos und Anmeldung unter: www.liferadio.at/fitforlife





< Zurück